Basis-Paket

799,- €*
  • Was können Sie dafür erwarten?
  • Sie liefern uns Bilder und Texte und erhalten eine moderne Webseite im responsive Webdesign, d.h. gut sichtbar auf allen Endgeräten inkl. Bearbeitung der gelieferten Bilder für die optimale Darstellung. Selbstverständlich ist die Seite zukunftssicher auf einem modernen, suchmaschinenfreundlichen CMS (Content Management System) aufgebaut, d.h. Sie können selber pflegen, müssen aber nicht.

Und so einfach geht es:

Ihre Seite wird aus einem Baukasten aufgebaut, selbstverständlich in Ihren Farben, mit Ihrem Logo etc.
Für die Bilder und Texte, die wir dazu benötigen, bekommen Sie von uns eine Checkliste. Oder vielleicht haben Sie eine alte Homepage, aus der wir uns bedienen können?


*Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen und Freiberufler, daher verstehen sich alle Preise zzgl. ges. MwSt.

Provider-Paket

99,- €*
  • Ihre Webseite braucht einen Namen, die sog. Domain, diese muss auf Sie bzw. Ihr Unternehmen registriert werden. Außerdem braucht Ihre Domain ein Zuhause, d.h. die Daten müssen irgendwo gehostet werden. Wenn Sie sich darum nicht selbst kümmern wollen, unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Hostings und beim Vertragsabschluss. Sie werden Vertragspartner des Hosting-Unternehmens und sind dann auch Eigentümer der Domain.

Foto-Paket

555,- €*
  • Uuups, Sie haben gar kein Bildmaterial von Ihrer Firma? Da können wir Abhilfe schaffen: Buchen Sie einfach unser Fotopaket. Und da ist einiges drin: Ein halber Tag Fotografie vor Ort an einem Standort, An- und Abfahrt bis 20 km. Bildauswahl und Grundbearbeitung. Sie erhalten ca. 30 hochauflösende Bilder in Profiqualität mit allen Rechten von Ihrem Firmengebäude, Ihren Büros, Ihren Mitarbeitern, dem Firmenhund, …

Text-Paket

399,- €*
  • Sicherlich gibt es über Ihr Unternehmen viel zu erzählen! Aber es hat sich noch niemand die Mühe gemacht, das aufzuschreiben? Macht nichts, das können wir ändern: Buchen Sie einfach unser Text-Paket. Wir fragen, Sie antworten und daraus entsteht ein Text über Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und alles, was Ihr Unternehmen so besonders macht.

SEO Findefix Paket

599,- €*
  • Moderne Webseiten sind zwar von Haus aus suchmaschinenfreundlich. Es lohnt sich aber dennoch, etwas mehr Arbeit zu investieren um sie den Suchmaschinen zusätzlich ''schmackhaft'' zu machen. Für bessere Suchergebnisse taggen wir Ihre Bilder, erstellen aussagekräftige Seitenbeschreibungen, generieren eine Sitemap. Wir tragen Ihre Seite bei Google ein und richten für Sie einen Google-Business-Account ein. Headlines und Texte unterziehen wir einem (Konkurrenz)Check.

Warum eine eigene Webseite?

In Zeiten von Facebook, Instagram und Co. darf man diese Frage stellen. Tatsächlich gibt es wichtige Argumente dafür, eine eigene Webseite unter eigener Domain zu betreiben:

  • Die Webseite ist IHRE Präsentationsfläche – SIE haben die volle Kontrolle.
    Solange Sie sich im gesetzlichen Rahmen bewegen, können Sie alles auf Ihrer Website präsentieren – niemand kann Einfluss darauf nehmen. Kein ausländischer Konzern macht Ihnen Vorschriften, filtert die Sichtbarkeit Ihrer Seiten oder gängelt Sie mit seinen Moralvorstellungen.
  • Sie kontrollieren Ihr Bild in der Internet-Öffentlichkeit
    Anstatt es anderen zu überlassen, über Sie zu sprechen und Informationen zu verbreiten, haben Sie bei Ihrer eigenen Webseite selbst in der Hand, welche Informationen Sie über Ihre Firma veröffentlichen und wie Sie sich präsentieren.
  • Sie vermitteln Ihren Kunden mehr Ernsthaftigkeit und Engagement
    Wenn Sie lediglich auf einen Fremdanbieter, noch dazu einen kostenlosen,  setzen, wirkt das wenig seriös.
  • Eine Webseite lässt Ihr Unternehmen modern wirken
    Für viele Kunden – und übrigens auch potentielle Arbeitnehmer – ist die Internetseite einer Firma der erste Berührungspunkt mit dem Unternehmen. Wer einen guten ersten Eindruck hinterlassen will, sollte eine gepflegte und zeitgemäße Webseite haben.
  • Facebook verfliegt, Webseite bleibt
    Zum einen gibt es tatsächlich Menschen die sich Facebook und Co. verweigern, zum anderen können Sie nie sicher sein, wer Sie auf Facebook zu sehen bekommt. Die Möglichkeit, Ihr Angebot strukturiert zu präsentieren, haben Sie nicht. Deshalb Webseite first, dann social media mit Verweis auf Ihre Webseite.